Mitmachen

Wenn du unser Selbstverständnis gut findest und du dich für die interventionistische Linke und deren Organisierungsansatz interessierts, kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen, um näheres über uns zu erfahren oder natürlich zu einer unserer nächsten Veranstaltungen kommen.

Wir freuen uns dich im Zuge eines persönlichen Treffens kennenzulernen und uns mit dir auszutauschen!

Jeden zweiten Monat veranstalten wir auch einen offenen Stammtisch. Das ist eine Möglichkeit, wie ihr uns auf ein Bier (oder ein anderes Getränk) treffen und uns kennenlernen könnt – gerade wenn ihr überlegt bei uns mitzumachen, oder auch einfach nur mit uns in Kontakt oder Austausch bleiben wollt. Manchmal findet der Stammtisch als inhaltliche Veranstaltung zu einem Thema statt (siehe Termine). Auch dann bleibt aber Zeit zum Plaudern und Kennenlernen danach.

Termin für den nächsten Stammtisch:

03.05.2016 im Nazim Hikmet Kultur Café, Schottenfeldgasse 95